Ich benutzte diese Öle jetzt schon 20 Jahre

Hallo Frau Pikhart,
 
ich möchte mich ganz recht herzlich bei ihnen bedanken. Ich kann mich mit jedem Hufproblem an sie wenden und sie nehmen sich immer die Zeit mir meine individuellen Fragen zu beantworten, zu jeder Zeit.
 
Ich benutzte diese Öle jetzt schon 20 Jahre. Damals hatte mein Tierarzt meine Ponies schon aufgegeben. Ich bin dann auf diese Öle gestoßen und habe sie nach Absprache angewendet.
 
Heute sind die beiden 27 und 31 Jahre alt. Ich bin überzeugt dass die Öle damals einen großen Teil dazu beigetragen haben. Auch bei unserem dritten Pony, welches wir schon mit Hufproblemen übernommen haben, stehen sie mir mit Rat und den Ölen zur Seite.
 
Ich bin überzeugt, wir bekommen es hin, dass er irgendwann gut ohne Eisen zurecht kommt. Anbei sende ich ihnen noch Fotos von unseren Pferden.
 
Vielen Dank und liebe Grüße
Anja C.
Call Now Button