Es grenzt an ein Wunder!

Mein Cocciante hatte relativ starke Strahlfäule und das leider schon über Jahre.

Ich habe alles versucht, auch mit Hilfe von meiner Tierärztin und diversen Hufschmieden konnten nur leichte Verbesserungen erzielt werden, welche jedoch mit extremem Aufwand verbunden und leider nicht zufriedenstellend waren.

Dann durfte ich HUFÖL kennenlernen, dem ich aber vorerst sehr skeptisch gegenüber stand.

Ich habe das Strahlfäule-Öl getestet und es half. Innerhalb  einer Woche war der Erfolg extrem ersichtlich, der Hufschmied traute seinen Augen nicht!

Seitdem benutze ich regelmäßig diverse Huföle für Cocciante – nach 1 Monat war die Strahlfäule verschwunden – mein Pferd fühlt sich endlich wieder wohl und dankt es mir spürbar.

Auch meine anderen Pferde werden nur noch mit HUFÖL behandelt und gepflegt!

Günter W.

Call Now Button