Get in Touch

Hat dein Pferd Hufprobleme, oder hast du Fragen zu unseren Produkten?
Dann schreib uns einfach, wir sind für dich da!

E-Mail: office@hufoel.at

Tel: +43 (0) 676 64 04 222

Wir bemühen uns, jede Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten.

Unsere Huföle sind speziell auf die jeweilige Huferkrankung abgestimmt. Damit wir bestimmen können, welches Hufproblem vorliegt, welches Öl benötigt wird und wie es angewendet werden muss, benötigen wir Fotos von den Hufen deines Pferdes. Bitte schicke uns zusätzlich zu den Fotos immer auch eine Beschreibung des Krankheitsverlaufs und des Hufproblems.

Unser Team 

Elisabeth Pikhart

Elisabeth Pikhart

Inhaberin

Die Liebe zum Pferd verbindet uns. Ich habe Huföl gegründet, weil mir Tiere und vor allem Pferde sehr wichtig sind. Sie haben schon immer einen wichtigen Platz in meinen Leben eingenommen.

Hufe und deren Funktion faszinieren mich, verschiedene Hufprobleme sind immer wieder eine neue Herausforderung. 

Am meisten freut es mich aber, wenn wir wieder einen Pferd helfen konnten und der Besitzer die Besitzerin glücklich ist das es seinem/ihren Pferd wieder gut geht. 

Lukas Lackner

Lukas Lackner

Produktion/ Kundenbetreuung

Unser Familienbetrieb ist mir sehr wichtig, vor allem die Tätigkeiten in der Produktion machen mir Spaß. Pferde sind in meinen Leben nicht weg zu Denken, aber auch der Kundenkontakt ist mir ein großes Anliegen.

Es ist immer wieder spannend zu erfahren, wie Personen zum Pferd und Pferdesport gekommen sind.

Ist dein Huföl noch nicht bei dir angekommen, oder hat etwas mit der Zahlung nicht funktioniert? Dann fülle uns bitte dieses Formular aus, wir kümmern uns umgehend darum.

Service Hotline

+43 6766404222

Mo-Fr: 9:00- 18:00

Sa: 9:00- 12:00

 

Loading...