Der süße Mr. Melone.

Hallo Elisabeth, also nun geht das Narbenöl dem Ende zu und ich bin überglücklich, dir mitteilen zu können, dass der Huf 1A aussieht!

Letzte Woche wurden Eisen und dazwischen ein orthopädisches „Hufbett“ angebracht, da sich leider eine Arthrose durch die Verletzung der Knochenhaut gebildet hat.

Ich empfehle deine Öle fleißig weiter, die meisten zucken bei dem Preis zwar zuerst zusammen, jedoch kann ich sagen: diese sind sehr ergiebig und jeden Cent wert! Ich persönlich kann nur sagen: DANKE!

Cora Krätschmar

Vorgeschichte:

„Mr. Melone“ wurde durch sein Frauchen vom Schlachter gerettet.

Es scheint, als hätte er früher eine schwere Verletzung an seinem Bein erlitten, mit dem Resultat, dass das Horn sich nicht mehr normal bildete.

Die Besitzerin ließ ihn daraufhin operieren und das wilde Horn entfernen. Leider schloss sich der Huf nach der Operation in dem betroffenen Bereich nicht mehr.

Sie suchte uns bei der Equitana auf und berichtete von dieser Problematik. Nicht nur der Huf schloss sich nicht, auch die Narbe brach immer wieder auf.

Anwendung:

Cora verwendete zwei verschiedene Öle. Das Spezialöl trug sie täglich auf den Huf auf und Härpfers Wunderöl auf der Narbe. Nach 10 Monaten hatte sich der Huf komplett geschlossen.

Huföl.at

Zusehen ist der verletze Huf gefolgt kurz nach der Operation, die Hornwand bildet sich nicht mehr nach.

Hier wurde mit der Verwendung der Öle begonnen, nach nur 5 Monaten sind die ersten Ergebnisse sichtbar!

You must be logged in to post a comment.