Unsere Auszeichnungen

Unser Huföl wurde von Experten und Verbrauchern gleichermaßen für seine außergewöhnliche Wirksamkeit und Qualität ausgezeichnet und ist einzigartig, da es aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird, die speziell auf die Bedürfnisse von Pferdehufen abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Pferden zu verbessern, indem wir hochwertige Produkte herstellen, die speziell auf die Bedürfnisse von Pferden abgestimmt sind. Wir sind stolz darauf, dass unsere Arbeit von Experten und Kunden gleichermaßen gewürdigt wird und werden uns auch in Zukunft dafür einsetzen, innovative und wirksame Huföle zu entwickeln.

2023
"Sohlenhärter" als einer der 30 Nominierten für den Innovationspreis 2023

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass unser "Sohlenhärter" als einer der 30 Nominierten für den Innovationspreis 2023 auf der Spoga Horse Köln auserwählt wurde! Wir sind stolz darauf, dass "Der Sohlenhärter" von der Spoga Horse Köln als eines der innovativsten Produkte auf dem Markt anerkannt wurde.

Wir bedanken uns bei der Spoga Horse Köln für die Anerkennung unseres Produkts und werden uns weiterhin dafür einsetzen, innovative Huföle zu entwickeln, die den Anforderungen der Reiter und Pferden entsprechen, frei von Zusatzstoffen und auf natürlicher Basis sind.