unser Blog

20 Jahre benutzung der öle

20 Jahre benutzung der öle

Ich benutzte diese Öle jetzt schon 20 Jahre Hallo Frau Pikhart, ich möchte mich ganz recht herzlich bei ihnen bedanken. Ich kann mich mit jedem Hufproblem an sie wenden und sie nehmen sich immer die Zeit mir meine individuellen Fragen zu beantworten, zu jeder...

Dr. Ingeborg Hein

Dr. Ingeborg Hein

Dr. Ingeborg Hein und Ihre erfahrung mit unseren Hufölen Ich bin hellauf begeistert von den Hufölen der Firma Huföl. Egal ob Rehehufe, Strahlfäule, empfindliche Sohle oder Hufbeinprellungen, die Öle helfen den betroffenen Pferden...

Es grenzt an ein Wunder!

Es grenzt an ein Wunder! Mein Cocciante hatte relativ starke Strahlfäule und das leider schon über Jahre.Ich habe alles versucht, auch mit Hilfe von meiner Tierärztin und diversen Hufschmieden konnten nur leichte Verbesserungen erzielt werden, welche jedoch mit...

Dipl. Tzt. Laura Hallmann über die Erfahrungen mit Huföl

Dipl. Tzt. Laura Hallmann über die Erfahrungen mit Huföl Ich wurde schon vor längerer Zeit auf die Huföle aufmerksam gemacht.Seitdem benutzen wir sie regelmäßig, vor allem die Pflegeöle und das Strahlfäuleöl.Speziell bei neuen Trainingspferden, die aus alten Ställen...

Mr. Melone vom Schlachter gerettet

Mr. Melone vom Schlachter gerettet

Mr. Melone vom Schlachter gerettet Zusehen ist der verletze Huf. Der Huf kurz nach der Operation. Die Hornwand bildet sich nicht mehr nach. Hier wurde mit der Verwendung der Öle begonnen. 5 Monate nach Anwendung der Huföle. 10 Monate nach Anwendung der Huföle. Der...

Mein Quarter hatte einen Hufspalt

Mein Quarter hatte einen Hufspalt

Mein Quarter hatte einen Hufspalt 13.06. 2020: Durchgehender Hornspalt, hier wurde mit dem Spezialöl begonnen. 26.06.2020: Man sieht, das der Hornspalt beginnt sich beim Saumband zu schließen. 17.11.2020: Der Hornspalt ist bis zur Hälfte hinunter gewachsen....

Loading...